Termine

Teambuilding

Jahresgruppen

Bogenbaukurse

Bogenschießen

Bogenbau

= frei | = belegt

VHS Termine

= frei | = belegt

Aktuell keine Termine verfügbar!

Ideen für Firmenausflüge – Gruppenangebote

Workshops für den Betriebsausflug

Betriebsausflug Ideen?

Bist du auf der Suche nach einem Event für dein Team?

Wir sind flexibel und mobil – ideal für den Betriebsausflug, Firmenevent oder Teamevent, Hochzeit, Weihnachtsfeier und andere Veranstaltungen.

Wir üben mit euch Teamgeist und Geschick beim “Instinktives Bogenschießen” oder “Feuerbohren – die Flamme entzünden”.

Du findest uns in Franken: Raum Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Bamberg, Coburg, Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels.

Für größere Gruppen: Gruppenangebote bitte erfragen.
Termine an alternativen Orten sind jederzeit möglich.

Working together!

Incentives für Mitarbeiter

– Bogenschießen
– Kräuterwanderung / Seminar
– Feuerbohrseminar
– Bogenbauen
– Pfeilbau
– Schnitzen
– Korbflechten

Teamevent – Feedback

Bogenbaukurs Seminar auf Burg Feuerstein in der fränkischen Schweiz: ..im Rahmen unseres jährlichen Teamwork- und Selbsterfahrungsseminars für die 30 Azubis war der Teamevent ein besonderes Erlebnis: eine Herausforderung an handwerkliches Geschick und Geduld in gegenseitiger Unterstützung, intensive Gespräche über die Verantwortung im Umgang mit der Waffe, Spaß am Wettkampf und Spiele… inspiriert durch die kraftvolle Energie des Bogenschiessens und belohnt mit dem Stolz auf einen eigenen Bogen!
Ein herzliches Danke für die sensible und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mädchenkreis | Waldläufer | Waldwichtel | Kinderyoga

Naturmentoring / Jahresgruppen

Naturmentoring

Echte und tiefe Naturverbindung ist es die wir leben und in die nächste Generation weitergeben.

Unser Vorbild sind die Naturvölker und genauso möchten wir mit allen Sinnen in der Natur sein, fröhlich, frei und ungezwungen.

Die uns anvertrauten Kinder begleiten wir mit größter Achtsamkeit und Wertschätzung und darüber hinaus.

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.comsimeoni.de wird ATOMSTROMFREI erstellt und mit 100% ÖKOSTROM betrieben. Mehr Information